Erkunden Sie die Algarve auf einer E-CHOPPER!

Erkunden Sie die Algarve auf einer E-CHOPPER!

Scootervermietung Lagos

MIETSTATIONEN

Mit einem E-Chopper flüsterleise und emissionsfrei durch die atemberaubende Algarve zu fahren, ist ein Traum! Wir vermieten und verkaufen hochwertige, in der EU entwickelte und montierte E-Chopper an Dutzenden von Standorten an der Algarve! Entdecken Sie noch heute Ihre lokalen Sehenswürdigkeiten und Strände auf unseren fantastischen E-Choppern!

Buchen Sie einfach hier, um Ihr Erlebnis an einem unserer Verleihstandorte an der Algarve zu reservieren. Unsere E-Chopper sind hauptsächlich in Hotels und Ferienparks erhältlich, auch wenn Sie nicht dort wohnen!

STILLSCHWEIGEND GENIESSEN

GENIESSEN
STILLSCHWEIGEND

Unsere coolen E-Chopper sind für Jung und Alt geeignet, um einfach einzusteigen und loszufahren. Sie sind eine leise, saubere und nachhaltige Art, im Urlaub die Gegend zu erkunden! Die Reichweite einer Batterie beträgt 50 km und die Geschwindigkeit 25 km pro Stunde. Sie können mit jedem Führerschein fahren.

Wir stellen Ihnen alles zur Verfügung, was Sie brauchen, darunter Helme, eine Handyhalterung und ein Ladegerät, und sogar Google-Routen, damit Sie keine der lokalen Sehenswürdigkeiten verpassen! Reservieren Sie noch heute Ihren E-Chopper und machen Sie sich auf Entdeckungsreise – mit Zeiten und Preisen für jeden Geschmack!

UNSERE MIETSTATIONEN

Auf dieser Karte findest du alle unsere Roller-Vermietungsstandorte in Lagos und dem Rest der Algarve. Sie können online bei den Standorten buchen. Klicken Sie einfach auf den Standort, wählen Sie Ihre bevorzugten Zeiten in unserem Reservierungssystem und bezahlen Sie. So einfach ist das. Verpassen Sie es nicht und reservieren Sie noch heute Ihr E-Chopper-Erlebnis!

FINDEN, BUCHEN & BEZAHLEN

Die Karte zeigt alle unsere E-Chopper-Mietstationen. Finden Sie Ihren Standort und buchen Sie. Füllen Sie die angeforderten Informationen aus und bezahlen Sie online. Danach erhalten Sie Ihre Buchungsbestätigung mit zusätzlichen Informationen per E-Mail.

RÜCKKEHR

Sie können mit Ihrer Reservierung an der Rezeption vor Ort oder bei der E-Chopper-Vermietung einchecken. Zeigen Sie Ihren Führerschein oder Mopedschein vor und Sie erhalten den E-Chopper. Dort wird erklärt, wie es funktioniert, und Sie können sich auch das Anleitungsvideo in Ihrer Bestätigungs-E-Mail ansehen. Es gibt sogar spezielle E-Chopper-Routen, die Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail finden können.

RETURN

Geben Sie den E-Chopper und die Schlüssel innerhalb des gebuchten Zeitrahmens an der Rezeption oder beim E-Chopper-Verleih ab. Wenn Sie noch Fragen haben, besuchen Sie unsere häufig gestellten Fragen (FAQ)

GRUPPENBUCHUNG

Möchten Sie für eine große Gruppe (mindestens 6 Personen) an einem e-XploreAlgarve Standort buchen?
Oder an einem Ort Ihrer Wahl? Fordern Sie dann einen Kostenvoranschlag an.

MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN!

Immer auf dem Laufenden mit unseren neuesten Nachrichten und Sonderangeboten?
Abonnieren Sie und verpassen Sie nichts mehr!

  • Mit der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse erklären Sie sich mit dem Erhalt unserer Newsletter-E-Mails einverstanden und können diese jederzeit abbestellen.
  • Mit der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse erklären Sie sich mit dem Erhalt unserer Newsletter-E-Mails einverstanden und können diese jederzeit abbestellen.

Unser Vermietung Standorte

Explore the Algarve on an E-CHOPPER!

Explore the Algarve on an E-CHOPPER!

Scooter Rental Lagos

ENJOY SILENTLY

ENJOY
SILENTLY

Our cool E-choppers are suitable for young & old to easily get on and ride away. They are a silent, clean, and sustainable way to explore your local areas while on vacation! The range of one battery is 50 km and the speed is 25 km per hour. You can ride with any license.

We provide everything you need including helmets, a phone holder & charger, and even Google routes so you don’t miss any of the local sights! With times and prices to suit everyone, reserve your E-chopper today and get ready to explore!

RENTAL LOCATIONS

Cruising the stunning Algarve, whisper quiet & emission-free on an E-chopper is living the dream! We proudly rent & sell quality EU designed & assembled E-choppers from dozens of locations all over the Algarve! Discover your local sights and beaches on our awesome E-choppers today!

Simply book here to reserve your experience at one of our rental locations across the Algarve. Our E-choppers are mainly available at Hotels and holiday Parks, even if you are not staying there!

OUR RENTAL LOCATIONS

On this map, you will find all our scooter rental locations in Lagos and the rest of the Algarve. You can book online at the locations. Simply click on the location, select your preferred times in our reservation system, and pay. It’s that simple. Don’t miss out reserve your E-chopper experience today!

Find, Book & Pay | E-chopper Rental

FIND, BOOK & PAY

The map shows all our E-chopper rental locations. Find your location and make a booking. Fill in the requested information and pay online after which you will receive your booking confirmation with additional information by email.

Check in with your reservation and retrieve

RETRIEVE

You can check in with your reservation at the front desk at the location or at the E-chopper rental. Show your driver’s license or moped certificate and get the E-chopper. The location explains how it works and you can also watch the instructional video in your confirmation email. There are even special E-chopper routes available that you can find in your confirmation email.

Return the E-chopper without any hassle

RETURN

Within the booked time frame, return the E-chopper and keys to the reception desk or E-chopper rental. If you still have questions go to our frequently asked questions (FAQ)

GROUP BOOKING

Would you like to book for a large group (minimum 6 people) at an e-XploreAlgarve location?
Or at a location of your choice? Then ask for a quote.

SIGN UP FOR OUR NEWSLETTER!

Always up to date with our latest news and promotions?
Subscribe and don’t miss a thing!

  • By entering your email address, you agree to receive our newsletter emails and you can unsubscribe at any time.
  • By entering your email address, you agree to receive our newsletter emails and you can unsubscribe at any time.

Our Rental Locations